Randalierer zieht durch Trier-West und beschädigte Fahrzeuge!

0
Symbolbild; Foto: dpa

TRIER. In der Nacht vom 1. auf den 2. Mai kam es gegen 00:30 Uhr in Trier- West im Bereich der Eurener Straße und dem Trierweilerweg zu Sachbeschädigungen an mehreren am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugen. Dies teilte die Polizei am Montag mit.

Demnach wurde dieser durch mehrere Zeugen eine männliche Person gemeldet, die fußläufig die genannte Örtlichkeit entlang laufe und dabei scheinbar wahllos gegen verschiedene Autos trete. Im Rahmen der Fahndung konnte ein unter Alkoholeinfluss stehender Tatverdächtiger im näheren Umfeld angetroffen werden. Geschädigte die einen Schaden an ihrem Fahrzeug feststellen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.