Fahrer überlebt Horror-Crash: Mit Porsche Überschlagen und gegen Hauswand gedonnert!

0
Symbolbild; Foto: dpa

ZERF. Ein alkoholisierter Mann ist mit seinem Auto von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und ist dann gegen eine Hauswand geprallt.

Dabei hatte der 56-jährige Glück: Er erlitt bei dem Unfall im Ort Zerf im Landkreis Trier-Saarburg nur leichte Verletzungen und wurde von der Feuerwehr aus dem zerstörten Auto geborgen.

Auch an der Hauswand entstand nach Mitteilung der Polizei erheblicher Sachschaden; die genaue Schadenshöhe war jedoch zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.