Ausritt in der Eifel: Pkw-Fahrer nimmt Leitplanke und Viehzaun mit

0

HINTERWEILER. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, befuhr am gestrigen 07.08. ein 28-jähriger Mann aus Düren mit seinem Pkw die K35 bei Hinterweiler (Landkreis Vulkaneifel). In einer scharfen Linkskurve kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke und anschließend gegen einen Viehzaun.

Der Pkw wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer wurde verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 6500 Euro.

Vorheriger ArtikelHorror-Unfall: 44-Jähriger fliegt mit Motorrad aus Kurve – tot!
Nächster ArtikelInnenminister in Sorge: Oldtimer-Rallye mit 5000 Zuschauern am Wochenende

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.