Roller-Unfall in Wincheringen: Ungebremst in Hauswand gedonnert!

0

WINCHERINGEN. Am gestrigen Dienstagabend, 12. Mai, kam es gegen 22.30 Uhr zu einem schweren Unfall in Wincheringen.

Nach ersten Erkenntnissen, fuhr der 63-jährige Fahrer eines Motorrollers dabei ungebremst gegen eine Hauswand und musste schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht werden. Der Unfall ereignete sich in der Warsbergstraße.

Die genaue Unfallursache ist aktuell noch nicht geklärt. Im Einsatz waren die First Responder Obermosel, sowie der Rettungswagen und Notarzt des DRK Saarburg und die Polizei Saarburg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.