Geldautomat in Einkaufszentrum gesprengt: Täter flüchtig

1

PFALZ. Unbekannte haben in der Nacht auf Montag einen Geldautomaten in einem Einkaufszentrum in der Kaiserslauterner Innenstadt gesprengt.

Anwohner wurden durch den lauten Knall wach und sahen mehrere Täter mit dem Auto wegfahren, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Durch die Explosion sei auch der Eingangsbereich des Einkaufszentrums erheblich beschädigt worden. Einsturzgefahr bestehe nicht.

Ob und in welcher Höhe Geld erbeutet worden sei, war am Morgen noch unklar. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Vorheriger ArtikelAnmeldeverfahren für Unternehmen zur FUTURE in 2020 gestartet
Nächster ArtikelTrierer Apfelbäume in der Partnerstadt Gloucester gepflanzt

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.