Vierbeiniger Ausreißer mit viel Appetit

0
Braunes Pferd
Foto: dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Ein freilaufendes Pferd hat eine Spaziergängerin in Otterberg (Kreis Kaiserslautern) überrascht.

Die Frau fand das Tier bei ihrem Sonntagsspaziergang allein den Weg entlang trotten. Der Ausreißer habe bis zum Eintreffen der Polizei brav an der Seite der 43-Jährigen gewartet und sich die Zeit mit einem ausgiebiges Frühstück vertrieben, berichtete die Polizei am Montag.

Die Beamten machten den Besitzer ausfindig, der das Pferd schließlich abholte. Ob der Besitzer zu Fuß oder hoch zu Ross davonzog, konnte die Polizei nicht sagen.

Vorheriger ArtikelKlima: Trier mit längster Hitzewelle seit 1955 – 20 Sommertage mehr in RLP
Nächster ArtikelHohe Betreuungsquoten in Trier und Trier-Saarburg: Mehr unter Dreijährige in Kitas und Tagespflege

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.