Sportwagen kracht in Mauer und Gegenverkehr – Frau stirbt

0

LEHMEN. Wie der SWR berichtet, kam es am gestrigen Sonntag, 26. August, zu einem schlimmen Verkehrsunfall im Moselort Lehmen.

Nach Angaben der Polizei verlor der Fahrer eines Sportwagens die Kontrolle über seinen Wagen, knallte erst gegen eine Betonmauer und kollidierte anschließend im Gegenverkehr mit einem Fahrzeug.

Bei dem heftigen Unfall wurde die Beifahrerin des Mannes im Fahrzeug eingeklemmt und lebensbedrohlich verletzt. Die Frau verstarb später im Krankenhaus.

Vorheriger ArtikelÜber Autobahn! Betrunkener liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.