Tödlicher Motorradunfall auf der L 50 bei Piesport

0
Foto: Jens Büttner / dpa-Archiv

PIESPORT. Am heutigen 06.07.2018 ereignete sich um 15:35 Uhr auf der L 50, Gemarkung Piesport, ein folgenschwerer Motorradunfall. Eine 5-köpfige Motorradgruppe befuhr die L 50 aus Richtung Klausen kommend in Richtung Piesport.

Etwa 150 Meter vor der Abfahrt zur Panoramastraße kam es zu einer verkehrsbedingten Stockung des Verkehrs, da ein unbeteiligtes Fahrzeug nach links in die K 52 abbog. Einer der Motorradfahrer bremste sein Motorrad zu stark ab, wodurch dieses ins Schleudern geriet und in der Folge zu Fall kam.

Der Fahrer des Motorrades rutschte mehrere Meter über die Fahrbahn und stieß mit großer Wucht gegen einen Schutzplankenpfosten. Hierbei zog er sich so starke Verletzungen zu, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Eine Fremdeinwirkung kann ausgeschlossen werden.

Vorheriger ArtikelErneut Mine am Moselufer in Trier-Nord entdeckt
Nächster Artikel++UPDATE ++ Erneut Mine am Moselufer in Trier-Nord entdeckt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.