Fuß gerät in Mähdrescher: Landwirt verliert Teile seine Beines

0
Symbolbild

BLIESKASTEL. Bei einem Arbeitsunfall mit einem Mähdrescher ist ein 34-Jähriger in Blieskastel (Saarpfalz-Kreis) schwer verletzt worden.

Ein Polizeisprecher sagte am Donnerstag, der Mann sei am Mittwochabend beim Abernten eines Getreidefeldes mit dem Fuß in die laufende Schnecke eines Mähdreschers geraten. Dabei seien Teile seines Beines abgetrennt worden. Zuvor hatte die «Saarbrücker Zeitung» darüber berichtet.

Der Mann wurde laut Polizei in das Universitätsklinikum des Saarlandes nach Homburg gebracht. Trotz der schweren Verletzungen bestehe keine Lebensgefahr. Die landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft sollte den Unfall untersuchen.

Vorheriger ArtikelSturz vom Schuldach: Jugendlicher schwer verletzt
Nächster ArtikelVerkehrsservice – Vollsperrung in Sickingenstraße ab Dienstag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.