Sturz vom Schuldach: Jugendlicher schwer verletzt

0
Symbolbild "Krankenwagen" - Foto: dpa-Archiv

LANDAU (dpa/lrs). Ein 14-Jähriger ist beim Sturz vom Dach einer Schule mehrere Meter in die Tiefe gestürzt und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei in Landau am Donnerstag mitteilte, war der Jugendliche am späten Mittwochnachmittag über ein Baugerüst auf das Schuldach geklettert. Weil er sich an der Brüstung nicht halten konnte, stürzte er rund 15 Meter in die Tiefe. Er habe sich dabei mehrere Brüche zugezogen, teilte die Polizei mit.

Dass er in ein Gebüsch stürzte, verhinderte Schlimmeres. Der 14-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.