Setzen 6 ! Mutter holt Tochter mit 2 Promille von Schule ab

0

Bildquelle: pixelio

RLP. Wie die Polizei mitteilt, wurde am Dienstagmittag, 15. August, eine Frau mit über 2 Promille angehalten, die ihre Tochter von der Schule abholte.

Nachdem eine Verkehrsteilnehmerin ein Fahrzeug beobachte das Schlangenlinien fuhr, meldete sie dies der Polizei. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten bei einer Alkoholkontrolle einen Wert von 2,15 Promille fest.

Auf Twitter schrieben die Beamten: „Seine Tochter mit über zwei Promille von der Schule abholen – lebensgefährlich und einfach unverantwortlich! Setzen, sechs!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.