Im Vollrausch – Über Fahrbahn geschleudert und überschlagen

0

HELLANGE. Wie luxemburgische Polizei berichtet, befuhr ein Autofahrer die Landstrasse von Crauthem in Richtung Hellange, als er nach einer leichten Linkskurve rechtsseitig in den Grünstreifen neben der Fahrbahn geriet und die Kontrolle über seine Wagen verlor.

Anschliessend schleuderte er über die Fahrbahn hinweg und überschlug sich linksseitig abseits der Fahrbahn im Seitengraben. Der Fahrer erlitt dabei eine schwerere Handverletzung, Prellungen und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus verbracht.

Die Strecke musste für die Dauer der Rettungsarbeiten vollgesperrt werden, am Unfallwagen entstand Totalschaden.

Ein Alkoholtest verlief positiv, ein Führerscheinentzug wurde dem Fahrer zugestellt.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelLebensgefährliche Messerattacke – Nachbar sticht auf 66-Jährige ein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.