Auto überrollt Vater und Tochter

0

Bildquelle: Carsten Rehder/(dpa) Archiv

ST.INGBERT.(dpa/lrs) Ein aus der Garage rollendes Auto hat im saarländischen St. Ingbert einen Vater und seine neun Jahre alte Tochter überfahren. Beide erlitten dabei schwere Verletzungen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der Vater hatte seinen Wagen in der hauseigenen Garage abgestellt, nachdem er seine beiden streitenden Kinder hatte aussteigen lassen. Als er in der Garage eines der Kinder weinen hörte, stieg er schnell aus und eilte zu ihnen. Dabei zog er die Handbremse nicht an: Der Wagen machte sich in der abschüssigen Garageneinfahrt selbstständig – und überrollte den 61-Jährigen und seine Tochter. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.