Emotionaler Aufruf – Handy mit Fotos des verstorbenen Babys verloren

0

Bildquelle: privat

RLP. Es sind Fotos mit ganz vielen tollen Erinnerungen – In einem emotionalen Facebook-Post, bittet Carina Hellriegel um die Rückgabe des geklauten Handys Ihres Mannes Mario (29). Das Handy ist der jungen Frau egal – Auf dem Gerät befinden sich Fotos ihres verstorbenen Sohnes Liam, der plötzlich im Alter von 8 Wochen verstarb.

Der Post im Wortlaut:

„Ich brauche bitte bitte eure Hilfe ??

Mein Mann hat heute morgen um 6:12 Uhr in der MRB in Koblenz (Richtung Köln Messe-Deutz) liegen lassen! Es handelt sich um das HTC One m9 in silber! Das Handy ist mir egal! Es geht mir um die Bilder und Videos!!!

Auf dem Gerät sind Bilder und Videos unseres verstorbenen Kindes! Liam durfte nur 8 Wochen bei uns sein und ihr könnt euch sicher vorstellen wie wertvoll die Bilder für uns sind!

Es gibt KEINE Kopien einiger Bilder!

Bitte bitte helft uns! Ich brauche das Handy nicht unbedingt wieder aber habt ein Herz und schickt mir bitte die Videos und Bilder! ?? Ich bin total fertig 🙁
Bitte helft uns und teilt den Beitrag, damit der Finder das liest!“

Hinweise nimmt Carina Hellriegel über ihren Facebook-Account entgegen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.