Stauwarnung auf der A1 – LKW liegt quer und steckt in Leitplanke

0
Verkehrende Diesel- und Benzinfahrzeuge auf einer sich stauenden Autobahn.
Symbolbild

LUXEMBURG/TRIER. Durch einen querstehenden LKW auf der A1 in Richtung Luxemburg, müssen Verkehrsteilnehmer momentan mit erheblichen Verzögerungen rechnen.

Der Automobilclub ACl warnte via twitter vor langen Staus und informierte, dass Verkehrsteilnehmer den Bereich am besten weiträumig umfahren sollten.

Am Vormittag, stellte sich ein Lastwagen auf der A1, in Richtung Gaspericher Kreuz, quer. Die Bergungsarbeiten dauern derzeit an und werden wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Nur über eine Pannenspur können Autofahrer am Unfallfahrzeug derzeit vorbeifahren

Vorheriger ArtikelTesla/Grohmann – Tarifforderungen werden bislang ignoriert
Nächster ArtikelEmotionaler Aufruf – Handy mit Fotos des verstorbenen Babys verloren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.