Ausweichmanöver endet an Metallpfosten – Fahrerflucht

0
Symbolbild. Schräge, nahe Draufsicht auf die Fahrerseite eines Polizeiautos.
Symbolbild

THALFANG. Wie die Polizei heute mitteilt, kam es in am Donnerstag, den 15. September, gegen 18.25 Uhr, in Thalfang zu einem Unfall mit Fahrerflucht.

Eine Pkw-Fahrerin befuhr in Thalfang die Hauptstraße aus Richtung Talling in Richtung Ortsmitte. Dabei kam ihr in Höhe des Anwesens 10 auf ihrer Fahrbahnseite ein Fahrzeug entgegen, wodurch sie gezwungen war, nach rechts auf den Gehweg auszuweichen. Bei dem Ausweichmanöver stieß sie in Höhe Anwesen Hauptstraße 5 gegen einen Metallpoller, so dass ihr Fahrzeug frontseitig beschädigt wurde.

Der entgegenkommenden Fahrzeugführer, der noch kurz an am Unfallort angehalten hatte, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich bei der geschädigten Fahrzeugführerin zu melden und sich um die Schadensregulierung zu bemühen. Bei dem Fahrzeug des flüchtigen Unfallbeteiligten soll es sich um einen silbernen VW-Passat-Kombi oder einen Ford-Kombi gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise bitten wir an die Polizeiinspektion 54497 Morbach, Hochwaldstraße 33, Tel.: 06533/9374-0, E-Mail: [email protected] zu richten.

Vorheriger ArtikelNackt und orientierungslos – Verwirrte Frau aufgegriffen
Nächster Artikel„Kinderlachen-Eifel e.V.“ für den deutschen Engagementpreis nominiert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.