Trickdiebstahl in Daun

0

DAUN. Opfer eines Trickdiebstahls wurde am 29.07.2016, gegen 11.45 Uhr, ein 83-jähriger Mann in Daun, auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes.

Eine unbekannte männliche Person half zunächst beim Einladen von Getränkekisten ins Fahrzeug und fragte dann, ob er eine 2 Euro Münze gewechselt haben könnte.Bei der Kleingeldsuche griff der Unbekannte ebenfalls in die Geldbörse des 83-jährigen Mannes.

Zu Hause bemerkte dieser dann das Fehlen eines größeren Geldbetrages.Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
ca. 30 Jahre alt, kräftige Figur, sprach mit ausländischem Akzent.

Hinweise bitte an die Polizei Daun, 06592 96260.

Vorheriger ArtikelDrogen im Wagen – Festnahme
Nächster ArtikelPro-Erdogan Demonstration in Köln – Auch Dreyer äußert sich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.