Großeinsatz in Konz

0
Symbolbild. Nahaufnahme eines fliegenden blauen Polizeihubschraubers vor blauem Hintergrund für den Beitrag
Symbolbild

Bildquelle: BundespolizeiNeu_Hermann Meinold/pixelio.de

KONZ. Wie lokalo.de-Leser berichteten, war die Polizei in Konz im Großeinsatz.

Über Konz und die Umgebung kreisten Polizeihubschrauber. In den Straßen sollen mehrere Streifen zu Fuß und im Streifenwagen unterwegs gewesen sein.

Grund ist wohl eine Unfallflucht mit Personenschaden. Der Unfallverursacher wurde von der Polizei an seinem Wohnort angetroffen und flüchtete zu Fuß, was den Einsatz der Polizei auslöste.

Weitere Informationen sind zur Zeit nicht bekannt. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch informieren.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.