Trier: Untersuchung an Konrad-Adenauer-Brücke – Geringe Einschränkungen einer Spur

0
Foto: Stadt Trier

TRIER – Für die in den nächsten Jahren anstehende Generalsanierung der Konrad-Adenauer-Brücke sind weitere Vorabuntersuchungen notwendig.

Sie werden am kommenden Montag, 6. Oktober, fortgesetzt. Die Auswirkungen für die Verkehrsteilnehmer sind allerdings gering: Zeitweise muss auf eine der jeweils drei Fahrspuren pro Seite auf einer Länge von maximal 20 Metern gesperrt werden.

Die Untersuchungen sollen nach drei Tagen beendet sein. Die Stadt Trier bittet um Verständnis und vorsichtige Fahrweise an der abgesperrten Spur.

Vorheriger ArtikelWahnsinn! Mutige Frau wehrt drei Einbrecher in Pfalzel ab – Polizei sucht dringend Zeugen!
Nächster ArtikelRLP: Polizei ermittelt nach Leichenfund an Brunnen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.