Unfall in der Nacht: Autofahrer verstirbt noch am Unfallort

0
Foto: Polizei Prüm

PRÜM. In der vergangenen Nacht war gegen 3.30 Uhr ein Autofahrer auf der B 410 aus Richtung Prüm kommend in Richtung Gerolstein unterwegs.

Ziwschen dem Ortsteil Weinsheim-Brühlborn und Weinsheim kam der Mann aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Baum. Der Fahrer wird in seinem Fahrzeug eingeklemmt und muß von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Der Mann verstirbt noch an der Unfallstelle.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Im Einsatz waren das DRK Prüm mit Rettungswagen und Notarzt, die Feuerwehr Prüm und Beamte der Polizeiinspektion Prüm.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.