Unglaublich: Fahrzeug Schrott und der Fahrer nur leicht verletzt

0
Mit nur leichten Verletzungen konnte der Fahrer dieses Auto verlassen.

LUXEMBURG. Riesiges Glück im Unglück hatte ein Autofahrer am vergangenen Wochenende in Luxemburg-Stadt. Aus bisher noch nicht geklärten Gründen hatte er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kam von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Brüstung und flog mit seinem Wagen 20 Meter tief einen Abhang hinab. Dort blieb der Wagen auf dem Dach liegen.
Für den Fahrer musste man das Schlimmste befürchten. Umso erstaunter waren die Rettungskräfte, dass er nur leicht verletzt war. Sein Fahrzeug allerding ist nur noch Schrott.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelBetrunkener Autofahrer ist kaum zu stoppen
Nächster ArtikelEinbruch in der Paulinstraße – VW-Bus gesucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.