AnnenMayKantereit begeistern ausverkaufte Arena Trier – Zweiter Sold Out-Award verliehen

0
Foto: Simon Engelbert

TRIER. Sie sind die Shootingstars des deutschen Indie-Pops. Mit ihrem aktuellen Album Schlagschatten begeistern sie jung und alt im ganzen Land und so auch in der Arena Trier. Aufgrund ihrer ausverkauften Show, verleiht die MVG den Sold Out-Award an die Produktion des Konzertes von AnnenMayKantereit und Veranstalter Popp Concerts.

Über 5500 Zuschauer jubelten heute den Shootingstars rund um Christopher Annen, Henning May und Severin Kantereit in der ausverkauften Arena Trier zu. Die Band, die mit ihrem aktuellen Album Schlagschatten auf Deutschlandtour ist, überzeugte dabei mit einer musikalisch hochwertigen Show, die zwar auch optisch Highlights setzte, ohne damit vom Geschehen auf der Bühne zu sehr abzulenken.

„Wir bedanken uns bei unserem Partner Popp Concerts, die mit der Show von AnnenMayKantereit erneut bewiesen haben, dass sie ein gutes Gespür für die musikalischen Vorlieben der Region haben. Das Konzert war ein weiteres großes Highlight in der Arena Trier und wir freuen uns auf viele weitere in der Zukunft“, erklärte Geschäftsführer Arnd Landwehr zum Konzert.

Der Sold Out-Award für AnnenMayKantereit ist der zweite, den die MVG vergeben hatte. Im vergangenen Februar war die Auszeichnung zum ersten Mal im Rahmen des Konzertes von BonezMC & RAF Camorra verliehen worden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.