RLP: Crash mit sieben Fahrzeugen – sieben Verletzte

0
Rettungswagen unf Polizeiwagen an einem Unfallort
Foto: dpa / Symbolbild

NEUWIED – Eine 18-jährige Autofahrerin hat im Landkreis Neuwied einen Unfall mit sieben Fahrzeugen und ebenso vielen Verletzten verursacht.

Wie die Polizei mitteilte, bemerkte die junge Frau auf der Bundesstraße B256 kurz vor der Rheinbrücke in Neuwied zu spät, dass ein Auto vor ihr angehalten hatte. Sie versuchte demnach, dem Wagen auszuweichen und stieß dabei mit einem weiteren Auto zusammen. Danach sei es zu weiteren Kollisionen gekommen, sodass schließlich sieben Fahrzeuge beteiligt waren.

Zwei der verletzten Personen wurden nach Angaben der Polizei nach dem Unfall am Nachmittag in ein Krankenhaus gebracht, die übrigen fünf konnten ambulant versorgt werden. Sechs Fahrzeuge wurden abgeschleppt, wodurch sich der Verkehr für rund zwei Stunden staute, wie es hieß. Die Polizei schätzt den Schaden auf eine Summe im oberen fünfstelligen Bereich.

Vorheriger ArtikelTrier: Große Alkohol- und Drogenkontrolle im Messepark Trier
Nächster ArtikelEifelkreis: Quadfahrer flieht vor Polizei und kracht in geparkten PKW – schwerverletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.