Eifelkreis: Miese Friedhofsschändung in Prüm – Bronzefigur von Grab geklaut

0
Die entwendete Bronzefigur. Foto: Polizeiinspektion Prüm

PRÜM. Wie die Polizei in Prüm mitteilt, wurde in der Zeit vom 10.06.2025 bis 19.06.2025 wurde auf der Friedhofsanlage in der Prümer Bahnhofstraße eine handgefertigte Bronzefigur in Form eines Spatzen von einem Grab entwendet.

Die Figur war auf einem Stein befestigt.

Zeugen gesucht

Zeugen, die in dem genannten Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich telefonisch über die Rufnummer 06551/942-0 oder via E-Mail über die Adresse [email protected] bei der Polizeiinspektion Prüm zu melden.

Vorheriger ArtikelAchtung! Rückruf bei Lidl – Gefährliche Kolibakterien in Wurst
Nächster ArtikelSaarland: Verbrecher springt vor Gericht aus dem Fenster – Häftling auf der Flucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.