Große Menge Kupferkabel geklaut: Einbrüche in Gewerbegebäude in Trier und Kenn

0
Foto: dpa (Symbolbild)

TRIER/KENN. Die Polizei Trier meldet für die zurückliegenden Tage drei Einbrüche in gewerbliche Gebäude in Trier und Kenn.

Zwischen Samstag, 17. Mai, 15.30 Uhr, und Montag, 19. Mai, 11.30 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Hintertür eines Tattoostudios in der Nagelstraße in Trier auf. Die Täter entwendeten Piercing-Utensilien und flüchteten unerkannt.

Ferner hebelten unbekannte Täter zwischen Montag, 19. Mai, 19.55 Uhr, und Dienstag, 20. Mai, 8.20 Uhr, die Eingangstür einer Autowaschanlage in der Zurmaiener Straße in Trier, Nähe Ratio, auf. Aus den Büroräumen entwendeten die Täter eine Geldbörse.

In derselben Nacht, zwischen 17 Uhr und 7.20 Uhr, verschafften sich bislang ebenso unbekannte Täter Zutritt zum ehemaligen Supermarkt Real in der Straße Am Kenner Haus in Kenn. Die Täter entwendeten Kupferkabel in großer Menge und flüchteten möglicherweise mit einem Kastenwagen.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 0651/983-43390 bei der Kriminalpolizei in Trier zu melden. (Quelle: Polizeipräsidium Trier)

Vorheriger ArtikelMögliche Brandstiftung: Hütte von Angelsportverein im Saarland in Flammen
Nächster ArtikelWettbewerb Weingastgeber Mosel: Sieger in Trier feierlich ausgezeichnet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.