Mögliche Brandstiftung: Hütte von Angelsportverein im Saarland in Flammen

0
Foto: Freiwillige Feuerwehr Frankenholz via Facebook

BEXBACH. Am Morgen des 21.5.2025, gegen 6.22 Uhr, ging bei der Integrierten Leitstelle des Saarlandes eine Mitteilung über eine aufsteigende Rauchsäule aus dem Bereich Bliestalstraße Niederbexbach, Weiheranlage, ein.

Im Rahmen der Erkundung und der anschließenden Löscharbeiten durch die Feuerwehren aus Bexbach, Homburg und Blieskastel wurde ersichtlich, dass die Hütte des Angelsportvereins Niederbexbach in Brand geraten war. Die Löscharbeiten und durchgeführten Maßnahmen dauerten ca. bis 12.00 Uhr an.

Aufgrund der vorgefundenen Umstände kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeiinspektion Homburg)

Vorheriger Artikel++ Saarland: Jason Alexander S. (16) vermisst – hilflose Lage möglich ++
Nächster ArtikelGroße Menge Kupferkabel geklaut: Einbrüche in Gewerbegebäude in Trier und Kenn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.