Region: Zwei Frauen (24 und 69) bei Abbiege-Crash verletzt

0
Foto: Symbolbild / pixabay

BAUMHOLDER. Am Morgen des 17.12.2024 kam es gegen 7.20 Uhr an der Kreuzung L169 / K31 / Verlängerung Kennedyallee (Ruschberger Kreuzung) zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs.

Eine 24-jährige amerikanische Fahrzeugführerin übersah beim Abbiegevorgang den entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten PKW einer 69-jährigen Frau aus Ruschberg. Durch die Kollision wurden beide Beteiligten nach aktuellem Stand der Ermittlungen leicht verletzt.

Ferner waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit, weshalb diese durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden mussten. Für die Dauer der Unfallaufnahme und des Abschleppvorgangs kam es zu Verkehrsbehinderungen, welche durch die eingesetzten Polizeibeamten mittels verkehrsregelnder Maßnahmen gelöst wurden.

Neben der Polizeiinspektion Baumholder war ein Rettungswagen sowie die US-Militärpolizei am Einsatz beteiligt. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelTrier: Bewohnerparkzone Süd wird stark erweitert – „viele Fremdparker“
Nächster ArtikelUpdate: Ursache für Fahrgastschiff-Brand weiterhin offen – hoher Sachschaden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.