TRIER. Die Polizei Trier wurde am Dienstagmittag gegen 13:50 Uhr zu einer randalierenden Person in der Nagelstraße gerufen.
Ersten Ermittlungen zu Folge soll der 31-jährige Beschuldigte in der Nagelstraße gegen Schaufensterscheiben geschlagen und sich aggressiv gegenüber Passanten verhalten haben. Weiter soll er vor unbeteiligten Passanten seinen Unterleib entblößt haben.
Die hinzugerufenen Polizisten, die durch ihn bedroht und beleidigt wurden stellten fest, dass er sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Er wurde einer fachmedizinischen stationären Behandlung zugeführt.
Zeugen des Vorfalls, insbesondere solche die Videoaufnahmen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiwache Innenstadt Trier zu melden: 0651-97791710.
Oh, die Polizisten konnten feststellen, dass er sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Die Polizisten können das jetzt feststellen? Bitte. Es gibt in Trier viele Menschen die sich sehr eigenartig benehmen. Einer wackelt schon am Morgen durch die Saarstraße zum HBF, säuft Bier, fährt in seine Hose, und masturbiert in seiner Hose. Ein besonders ekelhafter Geselle, sie werden ihn kennen. Vielleicht könnte er einmal den Polizisten auffallen. Er ist ein ekelhafter Kerl, bitte heim schicken.
Natürlich können die das feststellen, dafür muss man kein Psychologe sein. Und merkwürdige Gestalten laufen überall rum, da steht Trier noch ganz gut da.