Auf Gegenfahrbahn geraten: 58-Jährige bei Unfall im Westerwald schwer verletzt

0
Foto: dpa

HILGERT. Am Freitag, den 14.6.2024, wurde der Polizei um 18.15 Uhr ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKWs auf der L307 zwischen Höhr-Grenzhausen und Ransbach-Baumbach, in Höhe Hilgert, mitgeteilt.

Ein 82-Jähriger aus der VG Ransbach-Baumbach befuhr mit seinem BMW die L307 aus Richtung Höhr-Grenzhausen kommend in Richtung Ransbach-Baumbach. In einer Rechtskurve in Höhe der Ortschaft Hilgert kam er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem VW Golf eines 27-Jährigen, ebenfalls aus der VG Ransbach-Baumbach. Mit im PKW saß noch eine 58-Jährige Beifahrerin, die bei dem Unfall schwer verletzt wurde.

Der Fahrer des Golf und des BMW wurden mit leichten Verletzungen ebenfalls in Krankenhäuser verbracht. An beiden PKWs entstand Totalschaden. Für die Bergung der Verletzten war neben dem Rettungsdienst noch die Feuerwehr im Einsatz. Durch den massiven Verlust von Öl aus den Fahrzeugen musste die Straßenmeisterei und der Reinigungsdienst verständigt werden. (Quelle: Polizeidirektion Montabaur)

Vorheriger ArtikelSaarland: Hitlergruß und volksverhetzende Parolen – Staatsschutz ermittelt
Nächster ArtikelBitburg: Über 9000 Quadratmeter neuer Kunstrasenbelag für das Stadion Ost

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.