Schrecklicher Fund nach Wohnhausbrand: Feuerwehr entdeckt toten Mann

0
Eine Einsatzkraft der Feuerwehr steht neben einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Marijan Murat/dpa

BAD NEUENAHR-AHRWEILER. Nach einem Wohnhausbrand in Bad Neuenahr-Ahrweiler am Mittwoch ist ein älterer Mann verstorben.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, brach in den Morgenstunden aus zunächst ungeklärter Ursache ein Feuer in dem Wohnhaus aus.

Die Feuerwehr habe den Brand zwar löschen können, dennoch sei der Mann dem Feuer zum Opfer gefallen, erklärte die Polizei. Die Ehefrau des Toten hatte sich laut Einsatzkräften über den Balkon vor den Flammen retten können und wurde leicht verletzt.

Brand- und Todesursache sind nun Teil kriminalpolizeilicher Ermittlungen.

Vorheriger ArtikelFür 360.000 Euro nach Deutschland: Razzien gegen „Reichen-Schleuser“ auch in RLP
Nächster ArtikelRLP-Landtag einstimmig: Mehr Geld für Beamtinnen und Beamten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.