Bundespolizei Trier: Wiederholt ans Gesäß gegriffen – 13-Jährige in Zug sexuell belästigt

6
Foto: dpa/Illustration

TRIER/KONZ. Am Donnerstagmorgen, 7.3.2024, zwischen 7.10 und 7.20 Uhr, soll ein bisher unbekannter Mann in der Regionalbahn 12504, auf der Fahrt von Konz nach Trier-Süd, einer 13-Jährigen sowohl beim Einstieg als auch während der Fahrt wiederholt an ihr Gesäß gegriffen haben.

Aufgrund der Auslastung des Zuges konnte sich die 13-Jährige nicht von dem ca. 50-jährigen Mann entfernen. Reisende, die das Geschehen beobachtet haben und Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich bei der Bundespolizei Trier unter 0651/43678-0 zu melden. (Quelle: Bundespolizeiinspektion Trier)

Vorheriger ArtikelMuslimischer Fastenmonat Ramadan beginnt am Montag – Grußwort der Kirchen
Nächster ArtikelStefan Brodel bleibt Obermeister: Vorstandswahlen bei der Kfz-Innung Daun-Prüm 

6 Kommentare

  1. Was waren das denn für jämmerlich Mitreisende? Feiglinge wie sie im Buch stehen. Der Zug muss ja voll gewesen sein, wenn das Opfer sich nicht entziehen konnte. Wahrscheinlich wieder nur aufs Handy geglotzt mit Stopfen im Ohr und nix mitgekriegt. Hoffentlich hilft diesen erbärmlichen Individuen im Notfall auch keiner!!! An DB: Kameras wieder kaputt? Personalmangel? Da dies kein Einzelfall ist ein Grund mehr, die Bahn zu meiden. Kenne viele, die deswegen den ÖPNV und Bahn meiden wegen den vielen Gestörten und Assis, die damit unterwegs sind. 😢

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.