HOMBURG. Am Donnerstag, den 28.12.23, wurde der Polizei gegen 13.35 Uhr auf der A6 zwischen Saarbrücken und Homburg ein blauer Ford Transit mit SÜW-Kennzeichen gemeldet, der über mehrere Fahrspuren gelenkt wurde, wobei es gar beinahe zu Kollisionen mit der Leitplanke kam.
Weiter sei der Mindestabstand zu anderen Verkehrsteilnehmern erheblich unterschritten worden. Der 52-jährige Fahrzeugführer konnte durch die Polizei am Rastplatz Homburg festgestellt werden, wo auffiel, dass er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand und nicht mehr verkehrstüchtig war. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.
Zeugen oder gefährdete Verkehrsteilnehmer, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Homburg unter 06841/1060 zu melden. (Quelle: Polizeiinspektion Homburg)













