Hunsrück: Tankstelle mit Faustfeuerwaffe überfallen – Polizeihubschrauber im Einsatz

0
Foto: Robert Michael/dpa/Symbolbild

KASTELLAUN. Am heutigen Sonntagmorgen wurde um 7.24 Uhr durch einen mit einer Faustfeuerwaffe bewaffneten Täter die Raiffeisentankstelle in Kastellaun überfallen und ein etwa vierstelliger Geldbetrag erbeutet. Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß vom Tankstellengelände.

Eine sofort eingeleitet Fahndung durch die Polizei, insbesondere mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers sowie Diensthunden und der Kriminalpolizei Koblenz, verlief leider erfolglos.

Hinweise von Zeugen, welche ggfls. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich der Raiffeisentankstelle machen können, werden durch die Polizeiinspektion Simmern oder die Kriminalpolizei Koblenz gerne entgegengenommen (Telefon: 06761-9210, Email: [email protected]). (Quelle: Polizeidirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelGemein: Jugendlicher klaut Seniorin Handtasche aus Rollator-Netztasche
Nächster Artikel++ Viele Schauer, vereinzelte Gewitter: Regnerischer Wochenstart in der Region ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.