Grausamer Tod auf dem Feldweg: Ein Toter und zwei Verletzte – Tatverdächtiger gefasst

0
Foto: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

MAINZ. Auf einem Feldweg in Bingen sind eine Person getötet und zwei weitere Menschen verletzt worden. Die Polizei hat nach eigenen Angaben einen Tatverdächtigen gefasst. Dieser sei in Gewahrsam genommen worden, sagte eine Polizeisprecherin in Mainz. Nach weiteren mutmaßlichen Tätern werde nicht gefahndet.

Zum genauen Tathergang konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittler gingen aber von einem Streit vor der Tat aus. Die Opfer hätten Hieb- und Stichverletzungen. Ob es sich bei den Opfern um Männer oder Frauen handelt, teilte die Polizei zunächst nicht mit. Die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich, sagte die Sprecherin.

Vorheriger Artikel++ Trierer ExHaus: Gericht stimmt Stadt Trier zu und lehnt Klage ab – Bürgerbegehren sei unzulässig ++
Nächster ArtikelSCHOCKSTARRE IM SAARLAND: FÜNFJÄHRIGER TOT !

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.