Auf B327 gegen Baum gekracht: 20-Jähriger bei Morbach verunfallt

0
Foto: Polizei Morbach

MORBACH. Am heutigen Samstag, 20.5., ereignete sich gegen 7.00 Uhr Uhr morgens ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person bei Morbach-Gutenthal.

Der 20-jährige Fahrer eines Audi kam auf der B327 in der Nähe der Ortslage Gutenthal in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte er die Leitplanke und kollidierte schließlich mit einem Baum. Der Aufprall war so enorm, dass an dem Fahrzeug Totalschaden entstand.

Im Gegensatz zu dem Fahrzeug hatte der junge Fahrer deutlich mehr Glück. Dieser konnte sich nahezu unverletzt selbst aus dem PKW befreien. Zur weiteren medizinischen Abklärung wurde er in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Da sich während der Unfallaufnahme der Verdacht einer Betäubungsmittelbeeinflussung erhärtete, wurde dem Fahrer zusätzlich eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen.

Der PKW musste mittels Kran geborgen werden. Dadurch kam es kurzzeitig zur Sperrung der Bundesstraße – zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es jedoch nicht. (Quelle: Polizeiinspektion Morbach)

Vorheriger ArtikelVulkaneifel: Hunderte Meter Kabel geklaut – Diebe brechen in Solarpark ein
Nächster ArtikelSchon wieder das Fahrwerk: Erneut Cargolux-Jumbo mit Problemen bei Landung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.