Horror-Crash im Westerwald: 35-Jähriger aus PKW geschleudert – tot!

0
Foto: dpa/Symbolbild

NIEDERAHR. Am heutigen Morgen wurde der Polizei Montabaur um 6.10 Uhr ein verunfalltes Fahrzeug auf der Strecke zwischen Niederahr und Ötzingen gemeldet. Vor Ort konnte nur noch der Tod des 35-jährigen Fahrers festgestellt werden.

Aufgrund der vorgefundenen Unfallspuren konnte festgestellt werden, dass er nach einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen war und sich mehrfach überschlagen hatte. Infolgedessen wurde der Mann aus dem Fahrzeug geschleudert und kam neben der Fahrbahn zum liegen.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen roten VW Polo. Bislang ist der genaue Unfallzeitpunkt nicht bekannt. Mögliche Zeugen, welche ein rotes Fahrzeug am Fahrbahnrand haben stehen sehen, werden gebeten, sich bei der Polizei in Montabaur unter 02602-9226-0 zu melden. (Quelle: Polizeidirektion Montabaur)

Vorheriger ArtikelGerolstein: Amtsbekannter Randalierer klaut Tische und Stühle von Außen-Gastro
Nächster ArtikelAlarmierende Studie: Zahl der Ausbildungsverträge in RLP deutlich gesunken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.