Scheiben bei Busunfall zerstört: Mehrere Schulkinder durch Glassplitter verletzt

0
Eine Unfallstelle mit Krankenwagen und Notarzt; Image: dpa/stock photo

BENDORF. Wie die Polizei Bendorf mitteilt, befuhr am heutigen Freitagmorgen ein Linienbus gegen 07.40 Uhr die Falkenstraße in Bendorf in Richtung Lossenweg. Auf Grund der engen Straßenverhältnisse fuhr der 51-jährige Busfahrer ganz rechts und touchierte hierbei mit dem hinteren Bereich einen Baum, der nach derzeitigem Stand leicht mit einem Ast auf die Straße ragte.

Hierbei wurden Scheiben auf der Beifahrerseite des Busses zerstört. Im Bus befindliche Fahrgäste (Schüler/innen) wurden u.a. durch teilweise umherfliegende Glassplitter getroffen, oder erlitten andere leichte Verletzungen. Derzeit sind 4 leicht verletzte Schulkinder (11 – 13 Jahre) zu beklagen.

Wie viele Fahrgäste tatsächlich verletzt wurden, kann abschließend noch nicht gesagt werden, da die Fahrgäste u.a. durch Angehörige / Eltern zur Untersuchung gebracht wurden.

Die Ermittlungen dauern an.Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Bendorf, Tel.: 02622/94020, oder E-Mail: [email protected], in Verbindung zu setzen

Vorheriger ArtikelMord an Luise: Fragen zu Tatmotiv könnten unbeantwortet bleiben
Nächster ArtikelVulkaneifel: Mit 2,8 Promille “wild vor Raserei” – 34-jähriger Randalierer landet in polizeilichem Gewahrsam

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.