Nach brutaler Attacke auf Fußgänger auf Trierer Römerbrücke: Polizei fahndet mit Video nach Radfahrer

2
Foto: Screenshot/Fahndungs-Video Polizeipräsidium Trier

TRIER. Nach den Angriffen eines Radfahrers auf Fußgänger fahndet die Kriminalpolizei nun zusätzlich mit Videos nach dem Täter.

Der Radfahrer hatte am Donnerstagabend, 23. Februar, einen Fußgänger gegen 21.45 Uhr auf der Römerbrücke mit einem harten Gegenstand attackiert.

Die Kriminalpolizei Trier hat die Ermittlungen übernommen und prüft, ob es sich bei dem Täter um dieselbe Person handelt, die bereits in der Nacht zum 15. Februar einen Fußgänger in der Brotstraße schwer verletzt hat.

Foto: Polizeipräsidium Trier

Zwei weitere Vorfälle in der Gilbert- und der Gerberstraße werden ebenfalls hinsichtlich eines Tatzusammenhangs geprüft.

Vorheriger ArtikelFahrer von Knall erschrocken: Stein zerstört Autodach unter Autobahnbrücke
Nächster ArtikelEqual Pay Day-Fahne weht vor der Kreisverwaltung in Trier

2 Kommentare

  1. Leider kann man auf diesen Aufnahmen keinen Menschen erkennen, ich hoffe, dass dieser Gewalttäter bald gefasst wird. Schlimm, dass ein solcher „Mensch“ eventuell mein Nachbar ist . Sehr traurig. Gewalt ,warum? Was ist los im Land?????

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.