Fahrer von Knall erschrocken: Stein zerstört Autodach unter Autobahnbrücke

0
Foto: Polizeipräsidium Landau

EDENKOBEN. Unbekannte Täter sollen auf der Autobahn A65 einen Stein von einer Brücke auf ein fahrendes Auto geworfen haben.

Der 64 Jahre alter Fahrer erschrak bei Edenkoben in Richtung Ludwigsburg unter einer Autobahnüberführung durch einen lauten Knall, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte.

Beim Anhalten stellte er demnach fest, dass das Panoramadach seines Wagens stark beschädigt war. Die Beamten gingen aufgrund des Schadens am Montagabend von Steinwerfern aus. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht nach Zeugen.

Vorheriger ArtikelAngebliche Impfschäden: Zivilprozess gegen Impfstoffhersteller Biontech verschoben
Nächster ArtikelNach brutaler Attacke auf Fußgänger auf Trierer Römerbrücke: Polizei fahndet mit Video nach Radfahrer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.