Bitburg: Polizei stand vor der Türe – Mann springt aus Fenster und haut ab!

0
Symbolbild; dpa

BITBURG. Wie die Polizei am heutigen Montag, 8. August, mitteilt, kam es bereits am vergangenen Donnerstag zu einer kuriosen Verfolgungsjagd aufgrund der Vollstreckung eines Haftbefehls in Bitburg.

So konnte am Nachmittag zunächst, durch Fahnder der Kriminalinspektion Wittlich, ein mit Haftbefehl gesuchter 32-jähriger Mann an seinem Wohnhaus gesichtet werden. Nachdem sich die eingesetzten Kräfte Zugang zur Wohnung verschafft hatten, sprang der Mann jedoch aus einem Fenster der Wohnung und flüchtete fußläufig durch das Stadtgebiet Bitburg.

Letztendlich konnte er nach fußläufiger Verfolgung durch die Beamten im Hausflur einer Einrichtung überwältigt und festgenommen werden. Im Anschluss wurde er zur Verbüßung der Gesamtfreiheitsstrafe von 2 Jahren der JVA zugeführt. Die Einsatzlage wurde durch die tatkräftige Unterstützung der PI Bitburg bewältigt.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Ammoniak-Gas auf Firmengelände im Eifelkreis freigesetzt – vier Verletzte ++
Nächster ArtikelWetter in der Region: Kein Regen in Sicht und ständig über 30 Grad!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.