Zweiter Tag des Olewiger Weinfests: Sehr friedlich und sehr gut besucht

2
Foto: Vereinigung Trier-Olewiger Winzer

TRIER. Auch am zweiten Veranstaltungstag war das Olewiger Weinfest sehr gut besucht. Trotz der gut gefüllten Festmeile kam es lediglich zu einer Körperverletzung sowie einer Beleidigung zum Nachteil eines Polizeibeamten, heißt es von der Polizei Trier. Der Verantwortliche wurde im Anschluss vom Festgelände verwiesen.

Einige Fans der Eintracht Trier besuchten ebenfalls das Weinfest und feierten dort den verdienten Sieg ihrer Mannschaft im ersten Regionalligaspiel. Aus Sicht der Polizei verlief die Veranstaltung am Samstagabend wie auch am Vortag sehr friedlich.

Vorheriger ArtikelTrier: PKW an Johanniterufer mit Pflasterstein beworfen
Nächster ArtikelBetrunkener fährt über Böschung: PKW landet in Weiher von Angelsportverein

2 Kommentare

  1. Man kann die jetzigen Feste nicht vergleichen mit den vor Jahrzehnten. Aber, wenn ich an einem Verkaufsstand z.b. einen Hubschrauber mit Stange(alles Plastik) sehe, an einer Leine aufgehangen, ohne jegliche Preisauszeichnung, frage den Verkäufer nach dem Preis . Dieser sagte 12 Euro. Wir kauften diesen für unsere Enkelin, nach 5 mtr. lösten sich Teile beim Abrollen auf der Straße auf. Wir reklamierten diesen an dem Stand, zuerst weigerte der Verkäufer diesen zu ersetzen, nach langer Diskussion klappte es dann, mit den Worten, man solle ihn dort(im defekten Zustand) wieder hinhängen. Fragt sich nur, wo ist hier Qualität bei solchen Preisen??

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.