Ehemalige Freundin festgehalten: Brutalo-Ex rastet bei Polizeieinsatz aus

2
Foto: dpa

WADGASSEN. Beamte der Polizeiinspektion Saarlouis wurden am Samstagmittag gegen 12.30 Uhr alarmiert, weil ein 22-jähriger Mann seine Ex-Partnerin bedrängte.

Der Vorfall ereignete sich auf dem Parkplatz des Outlet-Centers in Wadgassen. Als die Polizisten vor Ort eintrafen, hinderte der Täter die 18-jährige Ex-Partnerin am Verlassen ihres Pkw und hielt sie weiter gegen ihren Willen in dem Auto fest.

Da er auch auf die eindringliche Ansprache der Polizeibeamten nicht reagierte und sich weigerte, von der Frau abzulassen, musste die Polizei Zwang gegen ihn anwenden, indem er aus dem Auto der Geschädigten hinaus und zu Boden verbracht wurde.

Hierbei trat und schlug der Mann nach den Beamten, weshalb ihm Fesseln angelegt werden mussten und weitere Polizeibeamte zur Unterstützung auf den Parkplatz kamen. Bei der Fixierung des Störers erlitt ein Polizist eine Schürfwunde am Knie.

Der 22-jährige Täter wurde zunächst in eine Gewahrsamszelle der Polizeiinspektion Saarlouis eingeliefert und kam anschließend aufgrund eines gegen ihn bestehenden Haftbefehls in eine Arrestanstalt.

Vorheriger Artikel++ Immobilie des Monats: Saniertes Reihenhaus in Trier zu verkaufen – 170m2 + Garten ++
Nächster ArtikelBrandstiftung? Brennende Zeitung löst Flächenbrand in Schillingen aus

2 Kommentare

    • Das ist irrelevant denn das deutsche Volk will es so.
      Ich persönlich bin sehr froh dass man Deutschland nach 1945 ein ganzes Stück kleiner gemacht hat. Ein dummes Volk das sich selber seiner Rechte und Freiheiten beraubt verdient es nicht anders. Ebenso bin ich für weitere Reparationszahlungen an Griechenland und Polen, so unterstützen wir lebensfrohe positive Menschen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.