Zu besoffen! Vor den Augen der Polizei – Mofa-Fahrer kippt an Ampel einfach um!

0
Foto: dpa/Symbolbild

KOBLENZ. Dieser Verkehrssünder konnte seinen Alkoholpegel nicht gut verbergen: Am vergangenen Freitag, den 22. Juli, war eine Streife der Polizei Koblenz gegen 13 Uhr in der Trierer Straße unterwegs. An einer roten Ampel dort hielt ein Mofa. Noch während der Fahrer auf grünes Licht zur Weiterfahrt wartete, kippte er vor den Augen der verdutzten Beamten samt Fahrzeug um.

Auf die Unfallaufnahme musste der 56-Jährige Fahrer dementsprechend nicht lange warten, ein Alkoholtest bestätigte jedoch den Verdacht, warum er sich nicht fahrtüchtig verhielt: ganze 2,9 Promille konnte er vorweisen.

Sodann musste er die Kollegen zur Dienststelle begleiten. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Der Beschuldigte zeigte sich geständig. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Vorheriger ArtikelRegion: Lottospieler gewinnt drei Millionen Euro im Lotto – noch nicht gemeldet!
Nächster ArtikelGladiators Trier e.V. mit neuem Vorstand: Ewertz neuer Vorsitzenden der Nachwuchsbasketballer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.