++ Trier Aktuell: Fünf Fahrzeuge beteiligt – Heftiger Unfall in Eurener Eisenbahnstraße ++

5
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

TRIER. Wie die Berufsfeuerwehr Trier aktuell mitteilt, kommt es aktuell (11.40 Uhr) zu einem Rettungseinsatz in der Eisenbahnstraße in Trier-Euren.

Laut Erstmeldung, ereignete sich gegen 11.30 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugen. Alle beteiligten Personen werden rettungsdienstlich betreut und durch Notärtze untersucht. Zur Schwere der Verletzungen liegen derzeit jedoch keine weiteren Informationen vor.

Im Einsatz ist die Wache 1 BF, der Führungsdienst der BF, vier Rettungsmittel und zwei Notärzte sowie die Polizei.

Vorheriger Artikel++ Plädoyers in Trier: Opferanwälte fordern lebenslange Haft für Trierer Amokfahrer ++
Nächster ArtikelGemeiner Diebstahl: Bronzekreuz von Grabstätte in der Region geklaut

5 Kommentare

  1. wie viele solche Unfälle, ohne ausführliche Infos zum Hergang, gab es eigentlich vor 2019. Das wäre doch mal ein interessanter Bericht. War es vielleicht zufällig wieder einer dieser medizinischen Notfälle ? Wie oft gab es die vor 2019, wertes Lokalo Team ?

  2. Bitte bei der Berichterstattung etwas mehr Sorgfalt: die Bahnhofstraße ist beim Hauptbahnhof, in Euren gibt es z.b. eine Eisenbahnstraße. Im Übrigen ist die Berichterstattung wenig aussagekräftig.

  3. Liebes Lokalo-Team, es wäre toll wenn Sie ortskundiger Ihre Berichte veröffentlichen.
    Es handelt sich hier um die Eisenbahnstrasse, und nicht wie von Ihnen fälschlicherweise genannt,um die Bahnhofstr.(Ganz anderer Stadtteil)

  4. Wo ist denn in Euren die Bahnhofstrasse? Falls aber der Rotlicht Unfall am Vormittag mit den 3 PKW gemeint ist, so war das Luxemburgerstrasse / Eisenbahnstrasse. Verletzte hatte ich keine gesehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.