28-Jähriger gerät mit PKW auf Gegenfahrbahn – sechs Schwerverletzte

0
Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

GÖDENROTH. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am gestrigen Freitag, den 6.5.22, gegen 19.56 Uhr, auf der K35 zwischen Gödenroth und Beltheim ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem sechs Personen, davon vier Kinder, schwer verletzt und eine Person leicht verletzt wurden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam ein 28-jähriger PKW-Fahrer aus bislang nicht geklärter Ursache in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Durch den Aufprall wurde ein Fahrzeug in den Straßengraben geschleudert. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden.

Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach ein Gutachter beauftragt.

Die K35 war bis 21.50 Uhr voll gesperrt.

Neben den Polizeikräften der Polizei Simmern waren vier Rettungshubschrauber, Notarzt, Krankenwagen, die Feuerwehr Kastellaun und die Straßenmeisterei Kastellaun im Einsatz.

Vorheriger ArtikelReinsfeld: Schrauben rausgedreht – gefährliche Manipulation an Schul-Klettergerüst
Nächster ArtikelHoffnung bei den Fans: Kehrt die Formel 1 bald wieder nach Deutschland zurück?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.