Bitburg: 19-jähriger Drogendealer am Busbahnhof festgenommen

1
Blaulicht auf einem Polizeiwagen
Foto: Jens Wolf / dpa / Symbolbild

BITBURG. Wie die Polizei mitteilt, erschien am Mittwoch, den 26.1.2022, gegen 17.00 Uhr ein Zeuge bei der Polizeiinspektion Bitburg und teilte mit, dass ihm gerade Betäubungsmittel auf dem nahegelegenen Bitburger Busbahnhof angeboten wurden worden seien.

Aufgrund einer präzisen Täterbeschreibung des Anzeigeerstatters konnte die Person durch eine entsandte Streife angetroffen und kontrolliert werden. Im Rahmen der Durchsuchung des 19-Jährigen konnten tatsächlich Betäubungsmittel aufgefunden werden. Wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde nun ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.