Unbekannte schänden Maria Himmelfahrt-Kirche

0
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht bei einer Kontrolle auf der Straße. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

MARIENRACHDORF. Unbekannte haben am Freitagnachmittag die Ausstattung der Maria Himmelfahrt-Kirche in Marienrachdorf (Westerwaldkreis) beschädigt.

Es wurden Einrichtungsgegenstände und eine Kirchensäule bemalt, Papier in der Nähe des Altars verbrannt und zwei Desinfektionsspender sowie mehrere Weihwasserflaschen beschädigt, wie die Polizei mitteilte. (dpa)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.