Wohnungsmarkt in RLP: Preissprung bei Ein- und Zweifamilienhäusern

0
Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

MAINZ. Neue Zahlen zum rheinland-pfälzischen Wohnungsmarkt werden an diesem Donnerstag (11.00 Uhr) vom Statistischem Landesamt und der Investitions- und Strukturbank (ISB) präsentiert. Dabei soll auch auf regionale Unterschiede eingegangen werden.

Die Landesregierung will auf der Pressekonferenz zudem über ihre Wohnungspolitik sprechen. Laut ISB hatte sich im vergangenen Jahr die Zahl der Wohnungen in dem Bundesland um 0,6 Prozent auf 2,13 Millionen erhöht. Ein Preissprung wurde dabei bei Ein- und Zweifamilienhäusern beobachtet. (dpa)

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Donnerstag: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelStreit auf Bahnhof: Frau beschimpft 20-Jährigen – und wird niedergeschlagen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.