Eifel: Hausmüll, Bauschutt und Elektro auf Feldweg und Parkplatz entsorgt – Hinweise gesucht

1
Müllablagerung Parkplatz an der B 410 in Höhe der Dausfelder Höhe

Wieder mal wurde an zwei Orten Müll illegal entsorgt. In der Zeit vom 19.04.2021 bis zum 21.04.2021 wurde an der L 16 von Hersdorf kommend in Richtung Mürlenbach, etwa zwei Kilometer hinter Hersdorf in einem linksseitig gelegenen Feldweg, Elektroschrott illegal entsorgt.

Nach Angaben der Polizei befanden sich in dem illegal entsorgten Müll unter anderem Herdplatten, Fernseher, Videorecorder und diverser anderer Elektroschrott. Eine weitere illegale Müllentsorgung wurde am 29.04.2021 der Polizei Prüm mitgeteilt. Auf einem Parkplatz neben der B 410 in Höhe der Dausfelder Höhe wurden mehrere Säcke Hausmüll und Bauschutt illegal entsorgt.

Vorheriger Artikel1,2 Millionen Schweine in Rheinland-Pfalz geschlachtet
Nächster ArtikelVerhandlungen abgeschlossen – Ampel-Koalition in Rheinland-Pfalz steht

1 KOMMENTAR

  1. In einem Staat in dem sich die Obrigkeit nicht an Recht und Gesetz hält kann man das von Bürgern auch nicht erwarten. Ist wie in Süditalien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.