Pkw-Anhänger mit Trockenbeton löst sich und erfasst Fußgängerin – Schwer verletzt

0
Foto: Polizei

ZWEIBRÜCKEN. Ein mit Trockenbeton beladener Anhänger hat sich in Zweibrücken von einem Pkw gelöst und eine Fußgängerin schwer verletzt.

Warum sich der Hänger am Freitag von dem Zugfahrzeug löste, war zunächst noch unklar, wie die Polizei mitteilte.

Der Anhänger mit seiner laut Polizei 375 Kilogramm schweren Ladung rollte mehr als 30 Meter über eine leicht ansteigende Straße und erfasste die 33 Jahre alte Fußgängerin auf einem Gehweg rechts neben der Fahrbahn. Die Frau wurde in eine Böschung geschleudert und kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.